Merkliste
Warenkorb

Inbetriebnahme/Einweisung DIELLE Kombi-Kaminofen

Art. Nr.: 152103 | Lieferant-Nr.: 006

x
Inbetriebnahme/Einweisung DIELLE Kombi-Kaminofen
Inbetriebnahme/Einweisung DIELLE Kombi-Kaminofen
Die auf den Abbildungen dargestellten Dekorationsartikel gehören nicht zum Verkaufsangebot.

Artikelbeschreibung

Inbetriebnahme/Einweisung DIELLE Kombi-Kaminofen

Für Ihren Kombi-Kaminofen von DIELLE besteht eine Einweisungspflicht und Inbetriebnahme durch den Werkskundendienst oder durch ein autorisiertes Fachunternehmen.

Wir bieten in Deutschland einen Werk-Service an. Für Ihren Ofen oder Pelletofen/Herd von DIELLE besteht eine Einweisungspflicht und Inbetriebnahme durch den Werkskundendienst oder durch ein autorisiertes Fachunternehmen. Vorlaufzeit nach Antrag ca. 3-4 Wochen.

Voraussetzung ist, dass Ihr Fachmann das Gerät angeschlossen hat und alle Arbeiten abgeschlossen sind.
Der Schornstein sollte berechnet werden und bestätigt sein vom Schornsteinfegermeister (Schriftliche Abnahme) 
Der Kombi-Kaminofen muß bei BaLeWo24 erworben worden sein.

Bei gravierenden Abweichungen von unseren Installations-Vorgaben behalten wir uns bis zur schriftlichen Bestätigung über die Abstellung der Installationsmängel vor, die Verlängerung zurückzuhalten. Diese Überprüfung ist kostenpflichtig.

Technische Daten

Dielle Srl garantiert für seine Produkte landesweit die Einhaltung der in der europäischen Richtlinie 99/44/EG festgelegten Normen (europäische Garantie).
Für unsere Produkte gilt eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kaufdatum gemäß der europäischen Garantie, die durch ein steuerliches Kaufdokument nachgewiesen wird. Während dieses Zeitraums hat der Käufer Anspruch auf kostenlose Reparatur oder Ersatz aller defekten Teile nach Ermessen des Herstellers, mit Ausnahme von Glas und den unten aufgeführten Teilen. Verschleißteile und Verbrauchsmaterialien fallen nicht unter die Garantie.
Die Garantie erlischt, wenn die Vertragswidrigkeit dem Verkäufer nicht innerhalb von zwei Monaten nach ihrer Feststellung angezeigt wird.

Dielle trägt die alleinige Verantwortung für die Lieferung des Geräts, das fachgerecht, unter Beachtung der in den mit dem Produkt gelieferten Handbüchern enthaltenen Anweisungen und in jedem Fall unter Einhaltung der geltenden Vorschriften installiert werden muss. Die Installation darf nur von qualifiziertem Personal und unter der Verantwortung der verantwortlichen Person durchgeführt werden, die die volle Verantwortung für die endgültige Installation und das anschließende einwandfreie Funktionieren des installierten Produkts übernimmt. Bei nicht vorschriftsmäßiger Installation oder Nichteinhaltung der Vorschriften übernimmt Dielle keine Haftung und kann nicht für Probleme oder Defekte des Geräts verantwortlich gemacht werden.
Garantie bedeutet den kostenlosen Ersatz oder die Reparatur von Teilen, die aufgrund von Herstellungsfehlern als defekt anerkannt werden.
Die Dielle-Garantie ist nur und ausschließlich auf italienischem Gebiet gültig.
Die Garantie ist nur und ausschließlich gültig, wenn der Käufer innerhalb von 10 Tagen nach dem Kauf den in allen Teilen ordnungsgemäß ausgefüllten und vom Verkäufer abgestempelten Garantieschein per Einschreiben mit Rückschein an Dielle SpA schickt.
Bei der Installation ist es unbedingt erforderlich, vor der Ausführung von Mauerwerksarbeiten eine Funktionsprüfung durchzuführen. Dielle haftet nicht für Schäden oder Kosten, die bei der Wiederherstellung der Oberflächen entstehen, selbst wenn sie auf den Austausch defekter Teile zurückzuführen sind.
Die Garantie ist nur gültig, wenn der Benutzer das Gerät wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben verwendet.
Die Erstinbetriebnahme durch einen Techniker ist nicht obligatorisch, wird aber empfohlen. Die Überprüfung der korrekten Installation und der Einhaltung dieser Anleitung erfolgt jedoch vor der Inanspruchnahme der Garantie. Bei Nichteinhaltung wird das Produkt nicht von der Garantie abgedeckt.

DOP ANGESCHLOSSEN

Die Garantie wird in den folgenden Fällen nicht anerkannt.
• Nichteinhaltung der Installationsstandards
• Fahrlässigkeit des Kunden oder Nichteinhaltung der im Handbuch vorgeschriebenen Wartungsarbeiten
• Einbau des Geräts in eine nicht konforme Elektroinstallation
• Schäden, die durch atmosphärische, chemische
• Ineffektivität des Schornsteins
• Produktmanipulationen
• Reparaturarbeiten durch nicht autorisiertes Personal
• Elektrische atmosphärische Ereignisse (Blitze)
• Schäden, die durch die Verbrennung nicht zertifizierter Produkte entstehen
• Transportschäden (im Falle einer Beschädigung der Verpackung beim Empfang muss der Händler die Schäden auf dem Lieferschein, den er dem Spediteur zurückgibt, und auf seinem eigenen Lieferschein vermerken und diesen unverzüglich an Dielle Srl weiterleiten)
• Weitere Schäden, die durch fehlerhafte Eingriffe des Benutzers bei der Behebung des ursprünglichen Fehlers entstehen
• Schäden, die durch die weitere Verwendung des Geräts durch den Benutzer nach Auftreten des Defekts entstanden sind
• Korrosion, Verzunderung oder Risse, die durch Streuströme, Kondensation, aggressives oder saures Wasser, unsachgemäß durchgeführte Entkalkungsbehandlungen, Wassermangel, Schlamm- oder Kalkablagerungen verursacht werden. (Befüllung des Systems nach DIN VDI 2035)
• Fehlende jährliche Wartung durch eine autorisierte Servicestelle

Dielle haftet nicht für Schäden, die direkt oder indirekt an Personen, Sachen und Haustieren entstehen, wenn die Vorschriften des Handbuchs nicht eingehalten werden.
Jegliche Kalibrierung oder Einstellung des Produkts in Bezug auf die Art der Installation und die Art des Brennstoffs ist von der Garantie ausgeschlossen.
Im Falle des Austauschs von Teilen wird die Garantie nicht verlängert. Die Garantie gilt nur für den Erwerber und ist nicht übertragbar.
Für den Zeitraum der Unwirksamkeit des Produkts wird keine Entschädigung gezahlt.
Ausgenommen sind Teile, die einem normalen Verschleiß unterliegen, wie z. B.: Dichtungen, Glaskeramik, Beschichtungen, Keramik, feuerfeste Materialien, lackierte Teile, elektrische Kabel, Griffe, Zündkerzen usw.
Die Garantie wird nicht anerkannt, wenn minderwertige Kraftstoffe verwendet werden, die abnormale Geräusche verursachen und zu einem vorzeitigen Ausfall mechanischer Komponenten führen können.
Elektronische Teile werden im Rahmen der Garantie nach Überprüfung des Schadens ersetzt. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden, die durch Witterungseinflüsse, Manipulationen oder äußere Beschädigungen entstanden sind.
Aufgrund der Wärmeausdehnung von Metall sind Ausdehnungsgeräusche als normal anzusehen.
Ausgeschlossen sind auch Farbabweichungen bei lackierten Teilen oder Rissbildungen und Abweichungen bei Keramik.
Für alle Streitigkeiten ist der Gerichtsstand Latina (Italien).

Dielle SpA - Via Grotte di Nottola 04012 Cisterna di Latina (LT)- ITALIEN - T. 0773-632913 - info@dielleitalia.it
▼ Mehr anzeigen ▼
Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar.
Kontakt

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gern!Frage stellen >